ZEITEN UND VERSANDKOSTEN

Der Express-Versandservice ist für Italien mit einer Lieferung innerhalb von 1–2 Tagen verfügbar, für die meisten Länder Europas und die USA mit einer Lieferung innerhalb von 2–4 Tagen. Verfügbar für den Rest der Welt mit Lieferung innerhalb von 3-7 Tagen

Der Standardversandservice ist für Italien mit Lieferung innerhalb von 2-6 Tagen verfügbar

Unsere Versandzeiten sollten verwendet werden dienen nur als Richtlinie und basieren auf der Zeit zum Zeitpunkt des Versands. Robertamartini.it übernimmt keine Verantwortung für Verzögerungen aufgrund der Zollabfertigung oder einer erfolglosen Zahlung, aber wir versuchen immer, Verzögerungen so gering wie möglich zu halten.

Ihre Bestellungen können mit DHL, DPD, GLS, SDA Poste Italiane geliefert werden.

Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit allen Details. Wir können Sie kontaktieren, wenn weitere Informationen zur Überprüfung Ihrer Zahlung erforderlich sind. Sobald Ihre Bestellung genehmigt wurde, wird sie innerhalb von 2 Werktagen für verfügbare Produkte und innerhalb von 5-10 Werktagen für Produkte, die eintreffen und / oder in Auffüllung sind, versandt.

Abhängig von Ihrem Standort und der gewählten Versandart kann die Lieferung zwischen 2 und 7 Werktagen nach dem Versand dauern. Wir geben Ihnen gerne Informationen zur Auftragsverfolgung und zum voraussichtlichen Liefertermin. Sie können Ihre Bestellung im Abschnitt „Meine Bestellungen“ in Ihrem Robertamartini.it-Konto verfolgen. Wenn Sie den Kauf im Gastmodus getätigt haben, können Sie ihn immer noch mit dem Tracking-Code verfolgen, den Sie in der E-Mail finden.

Obwohl wir versuchen, die angegebenen Zeiten einzuhalten, sind wir nicht verantwortlich für Verzögerungen aufgrund der Zollabfertigung oder für fehlgeschlagene Zahlungen.

Für Produkte, für die kein kostenloser Versand verfügbar ist (Produkte im Ausverkauf und/oder in Aktionszeiträumen), werden die Versandkosten automatisch vom System berechnet und auf dem Bestellbestätigungsbildschirm angezeigt, bevor der Kunde aufgefordert wird, den Bestellvorgang abzuschließen. Die Versandkosten und Zubehörkosten variieren je nach gewählter Zahlungsart, Lieferort, Gesamtbetrag der Bestellung, Gewicht, Menge und Größe der Pakete. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite „VERSANDKOSTEN UND -ZEITEN“ .

Roberta Martini respektiert und schützt die Privatsphäre seiner Kunden gemäß den geltenden Vorschriften (EU-Verordnung 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016). Wir möchten Sie auch daran erinnern, dass den Mitarbeitern von Roberta Martini die für Online-Einkäufe verwendeten Kreditkartennummern nicht bekannt sind, da die Transaktionen über einen sicheren Server außerhalb unseres Büros erfolgen.

Ja. Die von den Websites unserer Finanzpartner verwendete Technologie und ein 128-Bit-Verschlüsselungssystem ermöglichen absoluten Schutz bei der Verarbeitung sensibler Daten.

Das 128-Bit-SSL3-System schützt die Übertragung der Daten vom Browser zum Server der Bank und macht sie für Dritte unzugänglich.

Roberta Martini spiegelt die tatsächliche Verfügbarkeit der Produkte in unseren Lagern wider.
Wenn eine Größe nicht verfügbar ist, können Sie sich an den Kundendienst wenden, um herauszufinden, ob der Artikel wieder auf Lager ist und wieder in den Katalog der Website aufgenommen wird.
Insbesondere zu Beginn der Verkaufssaison werden sowohl einige Produkte als auch Dauerprodukte jede Woche aufgefüllt. Wir laden Sie daher ein, Ihre E-Mail-Adresse auf der Produktseite einzugeben, wenn Ihre Größe nicht verfügbar ist. Das automatische System benachrichtigt Sie per E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.

Ja. Es ist notwendig, umgehend unseren Kundenservice unter customerservice@robertamartini.it zu kontaktieren oder +39 081 3419694 anzurufen. Es ist nicht möglich, die Bestellung zu stornieren, wenn der Versandvorgang bereits von der Logistik vorbereitet und gestartet wurde, dies ist jedoch der Fall Es ist möglich, das Rückgabeverfahren zu aktivieren, sobald das Produkt erhalten wurde, indem Sie den Abschnitt „UMTAUSCHEN UND RÜCKGABEN“ besuchen.

Das Widerrufsrecht kann ohne Vertragsstrafe und ohne Angabe von Gründen innerhalb von vierzehn Tagen ausgeübt werden. Eine ausdrückliche Erklärung des Kunden, vom Vertrag zurückzutreten, muss der Kunde dem Kundendienst zukommen lassen, sofern sie schriftlich erfolgt und vom Verbraucher unterzeichnet ist. Die Versandkosten für die Rücksendung der Ware(n) trägt der Verbraucher.

Ja, gemäß Art. Gemäß Art. 47 Abs. 2 des Verbraucherschutzgesetzes gelten die Bestimmungen über das Widerrufsrecht nicht für Verträge, die außerhalb von Geschäftsräumen geschlossen werden und für die der Verbraucher eine Gebühr von höchstens 50 Euro gezahlt hat (sogenannte Moderate-Verträge). ).

Nein, um das Widerrufsrecht auszuüben, dürfen die Produkte nicht verwendet, getragen oder gewaschen worden sein.

Ja, nur einmal und sofern die Größe verfügbar ist. Die Kosten für die Rücksendung der Produkte trägt der Verbraucher. Weitere Informationen zu den Rücksendekosten finden Sie auf der Seite „VERSANDKOSTEN UND -ZEITEN“ .

Nein, um das Widerrufsrecht auszuüben, dürfen die Produkte nicht bereits ersetzt und/oder in der Größe geändert worden sein.

Die Produkte müssen innerhalb von vierzehn Tagen nach Erhalt des Artikels oder ab dem Datum des ersten Versuchs über einen zuverlässigen Kurierdienst zurückgesendet werden, den der Verbraucher für am bequemsten hält, und ausschließlich an die von Roberta Martini angegebene Adresse (Lieferungen an Abholstellen werden nicht akzeptiert). der Lieferung.
Die Produkte müssen im gleichen Zustand zurückgegeben werden, in dem sie sie erhalten haben, einschließlich der Originalverpackung des Produkts, sämtlicher Accessoires (Schnürsenkel, Schnallen, Friese, Staubbeutel, Bügel usw.) und in einer anderen Verpackung verpackt sein, die die Originalverpackung während des Versands schützt. Transport.

Unbeschadet eventueller Wiederherstellungskosten für bestätigte Schäden an der Originalverpackung und/oder fehlendem Zubehör erstattet Roberta Martini dem Kunden innerhalb von dreißig Jahren den bereits für das Produkt gezahlten Betrag, ausgenommen Transportkosten, über ein Stornierungsverfahren auf demselben ursprünglichen Zahlungssystem Tage ab dem Datum des Eingangs der Rücksendung.