FAQ (häufig gestellte Fragen)

Wie sind die Lieferzeiten?

Expressversand ist in die meisten Länder Europas und in die USA möglich und erfolgt innerhalb von 2–4 Tagen. Verfügbar für den Rest der Welt mit Lieferung innerhalb von 3–7 Tagen.

Lieferzeiten sollten nur als allgemeine Richtlinie dienen und nicht als bestimmter Zeitrahmen interpretiert werden. Für Verzögerungen aufgrund von Streiks kann Roberta Martini keine Verantwortung übernehmen; ministerielle Verkehrsverbote für Verkehrsmittel; zur Zollabfertigung oder zur Nichtzahlung der in Ihrem Land fälligen Zölle führen, aber wir versuchen in jedem Fall, etwaige Verzögerungen so gering wie möglich zu halten.

Ihre Bestellungen können per DHL, DPD, GLS, FEDEX geliefert werden.

Wie hoch fallen die Versandkosten aus?

Für Produkte, für die kein kostenloser Versand möglich ist (Produkte im Ausverkauf und/oder in Aktionszeiträumen), werden die Versandkosten automatisch vom System berechnet und auf dem Bestellbestätigungsbildschirm angezeigt, bevor der Kunde aufgefordert wird, den Bestellvorgang abzuschließen.

Die Versandkosten und Zubehörkosten variieren je nach gewählter Zahlungsart, Lieferort, Gesamtbetrag der Bestellung, Gewicht, Menge und Größe der Pakete. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite VERSANDKOSTEN UND -ZEITEN .

Ich habe meine Meinung geändert. Kann ich eine Bestellung stornieren?

Ja. Es ist notwendig, umgehend unseren Kundendienst unter customerservice@robertamartini.it zu kontaktieren oder +39 081 3419694 anzurufen

Es ist nicht möglich, die Bestellung zu stornieren, wenn der Versandvorgang bereits von der Logistik vorbereitet und eingeleitet wurde. Es ist jedoch möglich, den Rückgabevorgang zu aktivieren, sobald das Produkt eingegangen ist, indem Sie den Abschnitt „UMTAUSCH UND RÜCKGABE“ besuchen.

Wie kann ich mein Widerrufsrecht ausüben?

Das Widerrufsrecht kann ohne Vertragsstrafe und ohne Angabe von Gründen innerhalb von vierzehn Tagen ausgeübt werden. Eine ausdrückliche Erklärung des Kunden über den Rücktritt vom Vertrag muss der Kunde an den Kundendienst richten, sofern diese schriftlich erfolgt und vom Verbraucher unterzeichnet ist.

GIBT ES AUSNAHMEN VOM WIDERRUFSRECHT?

Ja, gemäß Art. Gemäß Art. 47 Abs. 2 des Verbraucherschutzgesetzes gelten die Bestimmungen über das Widerrufsrecht nicht für Verträge, die außerhalb von Geschäftsräumen geschlossen werden und für die der Verbraucher eine Gebühr von höchstens 50 Euro gezahlt hat (sog. Kleinverträge).

Ich habe das Produkt getragen, kann ich das Widerrufsrecht ausüben?

Nein, die Produkte dürfen nicht benutzt, getragen oder gewaschen worden sein. Die Produkte dürfen nicht bereits ausgetauscht und/oder in der Größe verändert worden sein;

ICH HABE EIN PRODUKT IM ANGEBOT GEKAUFT. KANN ICH DIE GRÖSSE ÄNDERN?

Ja, nur einmal und sofern die Größe verfügbar ist. Die Kosten für die Rücksendung der Produkte trägt der Verbraucher. Weitere Informationen zu den Rücksendekosten finden Sie auf der Seite „ VERSANDKOSTEN UND -ZEITEN “.