Allgemeine Verkaufsbedingungen

PRÄMISSE.

Das Angebot und den Verkauf von Produkten auf dieser Website im Besitz von Brand Holding S.R.L. (Von nun an, auch "Verkäufer"), erreichbar für URL www.robertamartini.it (daher der "Standort"), werden durch diese allgemeinen Verkaufsbedingungen geregelt und reguliert.

Es ist zu beachten, dass diese allgemeinen Verkaufsbedingungen ausschließlich das Senden der Bestellvorschläge für Produkte, die vom Benutzer auf der Website erhältlich sind, und die Annahme derselben vom Verkäufer regulieren. Daher werden die Versorgung mit Dienstleistungen oder der Verkauf von Produkten durch andere Personen als der Verkäufer nicht verstanden, obwohl sie möglicherweise auf der Website vorhanden sind oder beispielsweise durch Links, Banner oder andere Arten von Verbindungen erreichbar sind. Der Verkäufer ist daher nicht für die Versorgung von Dienstleistungen oder den Verkauf von Produkten durch die oben genannten Dritte verantwortlich.

Art.1 Handelspolitik.

  1. Die auf der Website angebotenen und gekauften Produkte (dann "Produkte") werden direkt von der Marke Holding S.R.L. , mit einem eingetragenen Büro in Italien, 80126 - Neapel, über Servio Tullio n. 106, C.F./P. Mehrwertsteuer 09153331211 und mit einem operativen Hauptsitz in Italien, 80014 - Giugliano in Campania (NA) über Gabriele d'Annunzio n. 40, an alle Kunden, mit Ausnahme einiger Bestimmungen, die ausschließlich für den Konsumentenkunden gilt (für "Konsumentenkunde" gibt es eine natürliche Person, die Produkte für Zwecke kauft, die nicht mit der möglicherweise durchgeführten unternehmerischen oder beruflichen Aktivitäten zu tun haben); Es wird angenommen, dass es sich nicht um einen "Konsumentenkunden" handelt, sondern als "professionell" als "Professional" angesehen wird, der einen Kaufvorschlag sendet, indem er seine eigene Mehrwertsteuer in dem Bereich in Bezug auf die persönlichen Daten des Kunden eingibt. Kaufverträge, die von Verbraucherkunden festgelegt sind, wenden auch Artikel von 50 bis 63 Legislativdekret Nr. 206/2005.
  2. Wenn der Benutzer kein endgültiger Verbraucher ist, kann er das Auszugsrecht für ein explizites Überdenken nicht nutzen.
  3. Alle Auftragsvorschläge und die auf dem Standort getätigten Rücksendungen müssen den normalen Verbrauchsanforderungen entsprechen, sowohl in Bezug auf die Anzahl der mit einer einzelnen Bestellung gekauften Produkte als auch im Falle einer Vielzahl von Bestellungen im Zusammenhang mit demselben Produkt auch dort, wo jeder jeweils Die Reihenfolge entspricht quantitativ den normalen Verbrauchsanforderungen.
  4. Marke Holding S.R.L. behält sich das Recht vor, keine Vorschläge für Bestellaufträge von Produkten von Probanden zu akzeptieren, die keine Endverbraucher sind, sowie einen anderen Bestellvorschlag, der nicht entspricht, der nicht entspricht Allgemeine Verkaufsbedingungen und zu Nutzungsbedingungen, kommunizieren dem Benutzer das Versäumnis, den Auftragsvorschlag zu akzeptieren.

Art.2 Kundenanforderungen.

  1. Um Bestellungen auf der Website abzugeben und den Status des Kunden zu erwerben, erklärt der Benutzer, dass er die folgenden obligatorischen Mindestanforderungen hat:
    • Alter sein, das ist ein Alter, das größer oder gleich 18 Jahre ist;
    • besitzen und eine gültige E-Mail-Adresse angeben;
    • Besitzen Sie die Fähigkeit zu handeln und daher in der Lage zu sein, rechtlich verbindliche Verträge abzuschließen.

Art.3 Kaufverfahren.

  1. Wie bereits geklärt, ist der Kauf von Produkten auf der Website nur für Benutzer, die die Anforderungen sowie in Absatz 1,2,3 von Art haben, erlaubt. 2.
  2. Der Kauf der Produkte auf der Website kann mit oder ohne Registrierung eines Kontos auf der Website stattfinden.
  3. Die Registrierung des Kontos auf der Website ist kostenlos und das relative Verfahren wird ausführlich dargestellt, aus Punkt 6 von Nutzungsbedingungen.
  4. Wählen Sie zum Kauf das Produkt einzeln (auch in seiner Größe) und klicken Sie auf "In den Warenkorb hinzufügen". Der Wagen repräsentiert eine virtuelle Position des Benutzers, in dem die ausgewählten und bereiten Produkte für die Bezahlung gespeichert werden, sowohl wenn der Benutzer registriert ist als auch falls er sich für den Kauf ohne Registrierung fortsetzt.
  5. Produkte in den Wagen hinzufügen, garantiert nicht die Möglichkeit, den Kauf abzuschließen: Die Produkte im Wagen bleiben gleichzeitig anderen Benutzern online und Kunden im physischen Geschäft anwesend, bis einer den Kauf des Verfahrensbetriebs nicht abgeschlossen ist.
  6. Der Benutzer kann den Wagen Produkte hinzufügen und dank Cookies zur Öffnung der nächsten Browser -Sitzung (für Informationen zu Cookies finden Cookie -Richtlinie), aber dies garantiert nicht ihre tatsächliche Verfügbarkeit: Wenn sie die Bestellung sendet oder wenn sie in den Wagen eintritt, erhält sie eine Mitteilung, wenn sie in der Zwischenzeit erschöpft sind.
  7. Die Produkte können in einer beliebigen Position der von ihnen angezeigten Stelle in den Wagen hinzugefügt werden (Navigation nach Kategorie, Homepage, verwandte Produkte usw.).
  8. Wenn die Auswahl der Produkte abgeschlossen ist, muss der Benutzer den Wagen auf eine Zusammenfassung und eine Kontrolle untersuchen: Um darauf zugreifen zu können, müssen Sie auf den Link "Siehe CART" oder "CART" oder auf das Symbol mit dem Cart angezeigt, angezeigt, angezeigt, angezeigt. im Menü auf jeder Seite der Website.
  9. Der Trolley gibt immer die zu zahlende Gesamtsumme an, einschließlich Steuern, Mehrwertsteuer, Versandkosten und Zubehörkosten. Wenn der Benutzer in der Reihenfolge ein Ziel für die Lieferung außerhalb der Europäischen Union einfügt, wird der Wert des Gesamtpreises (angegeben als "Gesamtsumme" auf der Seite "Checkout") ohne Mehrwertsteuer aktualisiert.
  10. Die Aufgaben und Zubehörkosten für den Importieren während der Zollabfertigung des Zollabrechts werden vom Benutzerbewohner getragen.
  11. Wenn die Produkte im Wagen tatsächlich die gewünschten sind, müssen letztere auf "mit der Kasse fahren" (oder alternativ "zur Zahlung fortfahren"), auf der CART -Seite oder auf "fortfahren". Gehen Sie zur Cassa “, im Menü auf einer beliebigen Seite. Mit "Checkout" oder "Bargeld" meinen wir die Darstellung und virtuelle Darstellung des Verkäufers des Verkäufers.
  12. Wenn sich der Kunde noch nicht als registrierter Benutzer angemeldet hat, kann er den Kauf auf drei Arten abschließen:
    • als Gastkunde ohne Zugang zu seinem Konto;
    • Zugriff auf Ihr bereits registriertes Konto;
    • Registrieren Sie sich auf der Website und greifen Sie daher auf Ihr neu eingetragenes Konto zu.
  13. Auch im ersten Fall muss der Kunde weiterhin einige erforderliche Daten zur Verfügung stellen, um die Bestellung mit einem reinen Beispiel für Bestellung, Versandadresse und E-Mail-Kontakt zu verwalten.
  14. Die Kasse ist in 4 (vier) Hauptpunkte unterteilt:
    • Bestell- und Versandadresse;
    • Versandmethode, mit der der Kunde auswählen kann, wie Sie die bestellten Produkte erhalten, oder, falls vorgesehen, ob Sie sie direkt im Verkäufergeschäft abheben sollen;
    • Zahlungsmethode, mit der der Kunde die Zahlungsmethode auswählen und die erforderlichen Informationen erhalten kann;
    • Überprüfen Sie Ihre Bestellung, in der alle Informationen zur Bestellung auf den bestellten Produkten, mit den ausgewählten Versand- und Zahlungsmethoden, mit den relativen Preisen und dem Hinweis auf die Höhe der Steuern und Steuern (Mehrwertsteuer) zusammengefasst sind.
  15. Durch Klicken auf die Kästchen, die entsprechend „Ich habe ich gelesen und vollständig akzeptiert Nutzungsbedingungen und dieDatenschutz-Bestimmungen "Und" Durch das Senden des Bestellvorschlags akzeptiere ich die allgemeinen Verkaufsbedingungen "und dann auf" Bestellung senden ", wird der Benutzer das Kaufverfahren abgeschlossen, indem er die Bestellung an den Verkäufer sendet.
  16. Ohne Akzeptanz von Nutzungsbedingungen, Datenschutz-Bestimmungen und allgemeine Verkaufsbedingungen, wie im vorherigen Punkt angegeben, ist es nicht möglich, die Bestellung an den Verkäufer weiterzuleiten.

Art. 4 Abschluss des Verkaufsvertrags.

  1. Gemäß dem Gesetzgebungsdekret 9. April 2003, n. 70 liefert der Verkäufer die folgenden Informationen.
  2. Für die Zwecke der Schlussfolgerung des Verkaufsvertrags muss der Benutzer (im Folgenden auch "Kunde") elektronisch über die Website einen Bestellvorschlag senden, der das entsprechende Formular auf der Seite "Kasse" (oder "Cassa" ausfüllt ) und durch Klicken auf "Abschluss der Bestellung" oder "jetzt bezahlen".
  3. Das Senden des Auftragsvorschlags erfordert und beinhaltet vollständige Kenntnisse und Akzeptanz durch den Kunden dieser allgemeinen Verkaufsbedingungen, von denen die Presse und Erhaltung in jedem Fall vorgeschlagen werden, und stellt einen verbindlichen Kaufvorschlag für den Kunden dar.
  4. Zum Vorschlag der eingenommenen Bestellung sendet der Verkäufer dem Kunden eine automatische Bestätigung der Bestätigung des Kundenbestellvorschlags (E-Mail forderte die Kürze für die Bestätigung der Bestellempfang "), die in irgendeiner Weise die Akzeptanz des Kunden darstellt Bestellvorschlag, enthält:
    • Allgemeine Verkaufsbedingungen für den Vertrag, durch Links zu dieser Seite, die Bedingungen und Methoden für die Ausübung des Auszugsrechtes durch den Kunden und die Anerkennung der rechtlichen Garantie für die Einhaltung der Produkte enthalten;
    • Informationen zu den wesentlichen Merkmalen jedes geordneten Produkts und des relativen Preises (einschließlich Steuern oder Steuern);
    • Liefermethoden der Produkte und damit verbundenen Versand-/Lieferkosten;
    • Kontaktdaten und Kontaktmethoden des Verkäufers sowie des Assistenzdienstes;
    • Lieferzeit der bestellten Produkte.
  5. Erhielt den Bestellvorschlag vom Kunden, Marke Holding S.R.L. behält sich das Recht vor, die Verfügbarkeit der bestellten Produkte zu bestätigen und die Details der vorherigen Transaktionen des Kunden auf der Website zu überprüfen. Im Fall waren die bestellten Produkte nicht verfügbar (oder zum Verkauf auf der Website beim Senden Der Bestellvorschlag, aber später nicht mehr verfügbar) oder aus irgendeinem Grund die Marke, die S.R.L. Die Bestellung des Kunden konnte nicht entkommen, der Verkäufer warnt den Kunden sofort per E-Mail und wird am Ende des Vertrags nicht fortgesetzt.
  6. Der Vertrag ist nur zu beachten, wenn die E-Mail-Adresse des Kunden zu einer späteren E-Mail des Annahmeverkäufer des Bestellvorschlags (für die Kürze "Bestellungszusammenfassung") mit der Bestätigung der Verfügbarkeit der geordneten Produkte und der Bestätigung der Kürze erfolgt und gefordert wird. ihre anschließende Lieferung oder die Verfügbarkeit von Auszahlungen in ihrem eigenen Geschäft. Nur die in dieser E-Mail oder automatischen Nachricht angegebenen Produkte zur Annahme des Auftragsvorschlags werden daher in den Vertrag aufgenommen.
  7. Insbesondere in dem spezifischen Fall, in dem der Kunde die Bankübertragung als Zahlungsmethode wählt, ist der Vertrag zu dem Abschluss zu dem Zeitpunkt der E-Mail-Adresse des Kunden, eine nachfolgende E-Mail des Express Acceptance-Verkäufers des Kunden, zu beachten Vorschlag D Bestellung mit der Bestätigung der Verfügbarkeit der bestellten Produkte und der Anzeige der Bankdetails, um die Zahlung zu leisten (E-Mail oder automatische Nachricht für Kürze "Bestellaktualisierung"). Nur die in dieser E-Mail oder automatischen Nachricht angegebenen Produkte zur Annahme des Auftragsvorschlags werden in den Vertrag aufgenommen. Nach Erhalt der Zahlung per Bankübertragung sendet der Verkäufer den Kunden der E-Mail "Bestellübersicht".
  8. Es gibt keine Verpflichtung zwischen dem Kunden und dem Verkäufer, und daher kann kein Vertrag abgeschlossen werden, bis der Verkäufer dem Kunden die E-Mail-Bestellung "Bestellsübersicht" oder im Zahlungsversand durch Bankübertragung die E-Mail gesendet hat "Bestellaktualisierung", von denen jeweils an den vorherigen Punkten 4.6 und 4.7.
  9. Die E-Mail der Annahme des Auftragsvorschlags enthält auch eine Zusammenfassung von:
    • Allgemeine Verkaufsbedingungen für den Vertrag, durch Links zu dieser Seite, die Bedingungen und Methoden für die Ausübung des Auszugsrechtes durch den Kunden und die Anerkennung der rechtlichen Garantie für die Einhaltung der Produkte enthalten;
    • Informationen zu den wesentlichen Merkmalen jedes geordneten Produkts und des relativen Preises (einschließlich Steuern oder Steuern);
    • Liefermethoden der Produkte und damit verbundenen Versand-/Lieferkosten;
    • Kontaktdaten und Kontaktmethoden des Verkäufers sowie des Assistenzdienstes;
    • Lieferzeit der bestellten Produkte.
  10. Zum Zeitpunkt des Versands erhält der Kunde eine zusätzliche E-Mail mit dem Hinweis auf die verantwortliche Koriere und die Versandnummer der Verfolgung.
  11. Der Auftragsvorschlag und der nachfolgende Vertrag schlossen schließlich in der Verkäuferdatenbank für die Zeit, die für die Ausführung des Vertrags und in jedem Fall in den Bedingungen des Gesetzes erforderlich ist. Der Kunde kann, wenn es im Besitz eines persönlichen Kontos auf der Website besitzt, auf die Daten zu seiner Bestellung zugreifen, und daher zu dem Schluss der Vertrag, wenn die Bestellung zuvor zugegriffen wurde.
  12. Es gibt keine Verpflichtung zwischen dem Kunden und dem Verkäufer, und daher kann kein Vertrag als abgeschlossen angesehen werden, falls er sich im Verfahren zum Ausfüllen und Senden der Bestellung für Fakten sowohl dem Kunden als auch dem Verkäufer und dem Verkäufer und dem Verkäufer befasst, als abgeschlossen angesehen werden kann. Auch für Tatsachen, die nicht zugerufen werden, sind offensichtliche und erkennbare Fehler oder Ungenauigkeiten (lediglich beispielhaft und nicht erschöpfend: Fehler oder Ungenauigkeiten in Bezug auf Kundendaten, Identifizierung und/oder Auswahl von Produkten und/oder verwandten Mengen und/oder verwandten Preis).
  13. Der Kaufvertrag unterliegt der entscheidenden Bedingung der Nichtzahlung des Preises durch den Kunden. Wenn der Kunde nicht dem Fälligkeitspreis entspricht, wird der Vertrag als rechtliches Recht verstanden. Von dieser Entschließung und der daraus resultierenden Stornierung der Bestellung wird der Kunde vom Verkäufer sofort per E-Mail benachrichtigt.
  14. In jedem Fall wird der Verkäufer in der Hypothese der Denektivvertragshypothese, die aus irgendeinem Grund nicht abgeschlossen ist, was jedoch bereits eine Zahlung des Preises durch den Kunden erbracht hat Der Kunde hat Zahlung geleistet. Bei der Lieferung von Bargeld muss die Rückerstattung nach dem Kontakt mit dem Kunden notwendigerweise durch Bankübertragung stattfinden.
Art. 5 Produkte verkauft, Preise und ihre Verfügbarkeit.
  1. Die Produkte, die auf der Website des Verkäufers gekauft werden können, sind die Artikel im elektronischen Katalog, das auf der Website selbst veröffentlicht und vom Benutzer zum Zeitpunkt des Sendens des Bestellvorschlags angezeigt wird.
  2. Jedes Produkt wird in der entsprechenden Informationsseite beschrieben, die ihm gewidmet ist und auch den Preis und die Verfügbarkeit des Produkts selbst anzeigen.
  3. Die exponierten Preise der Produkte sind in Euro und werden gegebenenfalls umfassend zu Steuern und Steuern (Mehrwertsteuer) verstanden. Die Lieferkosten, die in Bezug auf die gewählte Liefermethode und/oder in Bezug auf die verwendete Zahlungsmethode variieren können, werden ausdrücklich angegeben (in Euro und einschließlich Steuern und Steuern, gegebenenfalls) während des Kaufprozesses, da der Kunde, der Kunde Sendet den Auftragsvorschlag, beim Erhalt des Bestellvorschlags ("Bestätigung des Bestellempfangs") und in der E-Mail der Annahme des Auftragsvorschlags.
  4. Die Produktpreise könnten Aktualisierungen unterliegen und dem Verkäufer das Recht, ihn jederzeit zu ändern, reservieren. Der Benutzer ist daher eingeladen, den Preis der Produkte zu überprüfen, bevor der Bestellvorschlag gesendet wird.
  5. Der Verkäufer behält sich das Recht vor, den Preis der Produkte jederzeit zu ändern, ohne dass einige eingelegt werden. Es wird davon ausgegangen Bestellung, die vom Kunden selbst angezeigt wird, bevor der Bestellvorschlag und in der relativen Quittung gesendet wird, und dass Änderungen nach der Übertragung dieser Bestellung nicht berücksichtigt werden.
  6. Obwohl die Verfügbarkeit der Produkte vom Verkäufer ständig überwacht und aktualisiert wird, da die Website gleichzeitig von mehreren Benutzern besucht werden kann, kann dies passieren, dass mehrere Benutzer gleichzeitig das gleiche Produkt erwerben oder dass letzteres offline erworben wird in einem Geschäft physischer Verkäufer. In solchen Fällen kann das Produkt daher für einen kurzen Zeitraum auf der Website erscheinen, obwohl es stattdessen erschöpft ist oder nicht sofort zur Verfügbarkeit ist (da es möglicherweise erforderlich ist, ihre Restaurierung zu erhalten).
  7. Wenn das bestellte Produkt aus den oben angegebenen Gründen nicht mehr verfügbar ist oder in den anderen Fällen der Nichtverfügbarkeit des Produkts in jedem Fall den Kunden sofort per E-Mail benachrichtig verfügbar oder, ohne dass keine Schlussfolgerung des Vertrags vorhanden ist.

Art.6 Garantien.

  1. Die auf der Website verkauften Produkte werden von der Marke Holding S.R.L. garantiert, die Einzelhandelsverkaufsaktivitäten in den physischen Geschäften oder online über die Website (www.robertamartini.it) durchführt.
  2. Die auf dem Gelände verkauften Produkte sind ausschließlich von höchster Qualität und werden direkt unter bestimmten Indikationen bei Herstellern hergestellt, die von ihm kontrolliert und ausgewählt werden. Von den auf der Website verkauften Produkten ist der Verkäufer ein autorisierter offizieller Händler der relevanten Marke "Roberta Martini".
  3. Die auf dem Gelände verkauften Produkte sind von Qualität entspricht den entsprechenden Standards, die auf dem Markt angeboten werden, nicht verwendet, unregelmäßig oder alter Vintage. Der Sektor der Kleidung und Modezubehör entwickelt sich jedoch ständig weiter und schlägt Behandlungen für Objekte vor, die gemäß den Beurteilungsbedingungen des Kunden nicht mit der Qualität widersprechen könnten. Aus diesem Grund wird die Beschreibung jedes Produkts auf der Website die Präsentationsbedingungen des angebotenen Produkts angeben, wenn Sie sich von den Marktstandards unterscheiden. Der Kunde ist daher eingeladen, immer die Beschreibung des Produkts anzusehen oder den Assistenzdienst zu kontaktieren, indem er:customerservice@robertamartini.it  .
  4. Die Bilder und Farben der auf der Website zum Verkauf stehenden Produkte entsprechen möglicherweise aufgrund der Auswirkung des Internetbrowsers und des Bildschirms des vom Benutzer verwendeten Geräts möglicherweise nicht den realen. Der Verkäufer lehnt jede Verantwortung für die Möglichkeit ab, dass die Farben der Produkte aufgrund einer bestimmten Konfiguration oder Fehlfunktion des Geräts, des Browsers oder des Bildschirms des vom Benutzer verwendeten Geräts oder aufgrund des Geräts oder aufgrund deses oder aufgrund der von den fehlfunktionen die Farben der Produkte gelesen haben. Grenzen aufgrund der Standardisierung von Webdaten, z.
  5. Die auf dem Gelände verkauften Produkte sind gemäß dem Gesetz durch die rechtliche Garantie von vierundzwanzig (24) Monaten für die Konformitätsfehler abgedeckt. Der Einhaltung der Einhaltung des Produkts muss dem Verkäufer innerhalb von zwei (2) Monaten nach seiner Entdeckung, per E -Mail A.R., PEC oder durch Kontaktaufnahme mit dem Assistenzdienst (durch Schreiben an: customerservice@robertamartini.it). Im Falle eines Aled -Konformitätsfehlers hat der Kunde nach der Beurteilung des Verkäufers das Recht, die Reparatur oder den Austausch des Produkts zu beantragen, oder, wenn diese Mittel nicht möglich waren oder übermäßig belastend waren, das Recht auf eine Reduzierung in der Bezahlter Preis oder zur Kündigung des Verkaufsvertrags gemäß Kunst. 130 des Verbrauchercode.
  6. Für die Rückkehr des Produkts ist es die Bestimmungen der Kunst wert. 11 dieser allgemeinen Verkaufsbedingungen.

Art.7 Zahlungsmethoden.

  1. Für die Zahlung des Produktpreises (einschließlich Steuern und Steuern) sowie der damit verbundenen Versand- und Lieferkosten kann der Kunde sich für eine der folgenden Methoden entscheiden, jedoch auf der Seite "Kasse" (oder "Cassa" angegeben, jedoch angegeben, jedoch angegeben. ): Kreditkarte; PayPal Circuit; Anfrage zum Senden von Geld über PayPal Circuit; Vorkasse (Überweisung; Barzahlung bei Lieferung. Nur bei der Auswahl der Zahlung mit Bargeld für Lieferung wird 5,00 € für die Verwaltungskosten berechnet. In jedem Fall behält sich der Verkäufer das unbestreitbare Recht auf Aussetzung ohne Vorankündigung und Rechtfertigung vor, eine oder mehrere seiner eigenen Zahlungsmethoden.
  2. Der Kunde muss die folgenden Zahlungsverfahren befolgen, um den Kauf der bestellten Produkte abhängig von der von ihm ausgewählten Zahlungsmethode zu machen.
  3. Bei der Zahlung per Kreditkarte kann der Kunde das von Stripe angebotene sichere elektronische Zahlungssystem verwenden, das die häufigsten Kreditkarten akzeptiert und das Visa/Visa Electron, MasterCard und American Express Circuits einhält. Durch die Übernahme dieses Zahlungssystems werden die Zahlungsinformationen vom SSL -Protokoll (Secure Socket Layer) verschlüsselt. Stripe schützt Kundendaten, da Finanzinformationen nicht an den Verkäufer weitergegeben werden, der nicht auf die während der Transaktion bereitgestellten finanziellen und personenbezogenen Daten speichert, behält oder zugreift. Informationen zu Informationen finden Sie im Kunden, um die Stripe -Website zu konsultieren.
  4. Im Zahlungsfall über PayPal Circuit wird der Kunde auf die PayPal-Website weitergeführt. Die Zahlung wird an die Adresse gesendet info@brandholding.it nach dem von PayPal bereitgestellten und geregelten Verfahren und den Vertragsbedingungen, die mit PayPal vereinbart wurden. Die auf der PayPal -Website eingegebenen Daten werden direkt von ihr bearbeitet und werden nicht mit dem Verkäufer übertragen oder freigegeben, der daher nicht in der Lage ist, die Kreditkartendaten des Kunden zu speichern (möglicherweise an sein Konto Paypal verbunden). , oder die Daten eines anderen Zahlungsinstruments, das mit seinem möglichen PayPal -Konto verbunden ist.
  5. Im Falle der Zahlung, indem Sie Geld über den PayPal Circuit anfordern, wird der Kunde mit der automatischen Bestätigung der Bestätigungsbelastung aufgefordert, die E-Mail-Adresse zu kommunizieren, die seinem PayPal-Konto entspricht, dem der Verkäufer die Anfrage formalisieren muss Geld zum Verkauf von Waren senden. Sobald der Kunde diese E-Mail-Adresse kommuniziert, formalisiert der Verkäufer die oben genannte Anfrage direkt über die PayPal-Plattform, damit der Kunde über diesen Stromkreis bezahlen kann. Der Kunde garantiert, dass die E-Mail-Adresse, die dem PayPal-Konto entspricht Auf der Paypal -Plattform.
  6. Im Falle der Zahlung per Advance Bankübertragung wird der Kunde durch die Bankdaten für die Bereitstellung der Überweisung mit der E-Mail zur Annahme des Auftragsvorschlags zur Verfügung gestellt, der den Vertrag abschließt. Der Kunde ist in der Kausalzusage der Bankübertragung der Bestellnummer erforderlich, die in der oben genannten E-Mail der Annahme des Auftragsvorschlags angegeben ist. Zahlung, ein Zahlungseingang der Banküberweisung muss vom Kunden per E-Mail a an den Verkäufer gesendet werdencustomerservice@robertamartini.it innerhalb von 24 Stunden nach dem Versenden des Bestellvorschlags. In Abwesenheit wird die Anordnung storniert und der Vertrag wird gesetzlich angesehen, gemäß Punkt 4.13 dieser allgemeinen Verkaufsbedingungen. Der Versand der gekauften Produkte erfolgt erst nach dem Empfang der Übertragung durch den Verkäufer, und folglich beginnt die Lieferung der Produkte ab diesem Datum.
  7. In allen Fällen wird der Preis für den Kauf von Produkten und für die relativen Versandkosten auf das Konto des Kunden (Kreditkarte, PayPal) beim Versenden der Annahme vom Verkäufer des Kundenkontos (Kreditkarte, PayPal) mit Ausnahme der Zahlung durch Vorab -Bankübertragung des Verkäufers berechnet Kundenbestellvorschlag und daher zum Zeitpunkt der Schlussfolgerung des Vertrags.

Art.8 Rabatt -Gutscheincodes.

  1. Der Verkäufer kann Codes mit dem Namen "Rabatt -Gutscheincode" für auf der Website registrierte Benutzer anbieten. Diese Rabatt -Gutscheine können nur auf Einkäufe angewendet werden, die über das Benutzerkonto, für das sie angeboten und registriert wurden, getätigt und streng persönlich und nicht übertragen werden sollen.
  2. Die Rabatt -Gutscheincodes können verschiedene Ursprünge haben und ohne Ankündigung generiert werden und werden immer einzeln an die direkt betroffenen mitgeteilt.
  3. Die Rabattcodes werden möglicherweise nicht kombiniert: Der Verkäufer gibt an, ob und wann nur einer auf Bestellung verwendet werden kann.
  4. Die Verwendung eines Rabattkuponcodes kann mit einem maximalen Ausgabenlimit stattfinden, der vom Verkäufer weiterhin angezeigt wird, wenn er festgelegt ist.
  5. Einige Produkte können von einigen Werbeaktionen ausgeschlossen werden, und es ist daher nicht möglich, den Rabatt -Gutscheincode für die Reihenfolge der zugehörigen Produkte zu nutzen.
  6. Ein Rabatt -Gutscheincode kann nicht auf bereits verarbeitete Bestellungen angewendet werden (d. H. An das System des Verkäufers gesendet).
  7. Wenn der Benutzer im Besitz eines Rabattkuponcode ist, muss er ihn in den entsprechenden Raum schreiben, der in der letzten Phase des Checkout -Prozedur ("Ihre Bestellung") unter dem Anzeige "Code" oder "Rabattcode überprüfen") erscheint "Und dann klicken Sie auf" Coupons anwenden ": Die Gesamtsumme des endgültigen Preises wird dann automatisch aktualisiert.
  8. Die Rabatt -Gutscheine können Rabatte, Werbeaktionen oder Initiativen darstellen, die auf verschiedene Weise angewendet werden können: Beispielsweise kann es sich um einen Rabatt handeln, der in einem präzisen Geldwert definiert ist, oder einen Rabatt, der beim Kauf in prozentualem Wert definiert ist. Der Rabattcode mit Geldwert kann in keiner Weise in Bargeld umgewandelt werden, um an den Kunden zu gesendet, aber er gilt für den Kauf und gilt nur für Produkte, deren Verkaufswert über mindestens 10,00 € den Wert des Werts liegt Code selbst.
  9. Die spezifischen Nutzungsbedingungen, die die Rabattcodes regulieren, werden zum Zeitpunkt ihrer Ausgabe angegeben.

Art.9 Versand von Produkten und Pflichten.

  1. Die Lieferung der Produkte wird bezahlt, und sofern nicht anders angegeben, werden die Lieferkosten vom Kunden getragen. Die Höhe der Lieferkosten, die in Bezug auf eine bestimmte Bestellung fällig sind .
  2. Der Verkäufer sendet die Produkte mit dem Service, das von angeschlossenen Kurieren erbracht wurde, die alle Sendungen, in Italien und in der Welt verfolgen, erbracht. Zum Zeitpunkt des Versands erhält der Kunde die Versandnummer der Verfolgung, damit er dem Fortschritt der Lieferung Ihrer Bestellung folgen kann.
  3. In jedem Fall ist für Sendungen, die außerhalb der Europäischen Union bestimmt sind, der Versanddienst von der Art nicht bezahlt (DDU), d. H. Die Zollaufgaben und Gebühren, Einfuhrgebühren und lokale Steuern werden immer vom Empfängerkunden getragen.
  4. Kuriere führen während der Bürozeiten Lieferungen von Montag bis Freitag durch. Für den Fall, dass die Lieferung aufgrund der Nichtverfügbarkeit des Empfängers und/oder nicht erfolgreicher Empfänger der Fahrlässigkeit des Kunden oder wegen der Verweigerung der Kunden an das Verkäuferlager und den Kaufvertrag IT gesendet wird kann gemäß und für die Zwecke der Kunst gesetzlich gelöst werden. 1456 C.C. Der Verkäufer erstattet daher den Preis, der bereits vom Kunden gezahlt werden kann, die Ausgaben der Expedition, die nicht zu tun, die Aktienkosten, die Rücksendungskosten an den Verkäufer und alle anderen möglichen Ausgaben, bei denen der Verkäufer entstanden ist Lieferung aufgrund der Abwesenheit oder Ablehnung des Empfängers. Die Beendigung des Vertrags und der Rückerstattungsbetrag werden dem Kunden per E-Mail mitgeteilt.
  5. Die Katalogprodukte können kostenlosen Versand anbieten. Die Befriedigung der Sendung ist in Fällen, in denen die Lieferung aufgrund der Nichtverfügbarkeit des Empfängers nicht erfolgreich ist, nicht gültig, da die Adresse des Empfängers für die Nachlässigkeit des Kunden oder durch die Ablehnung des Kunden nicht festgestellt wird.
  6. Wie in der entsprechenden Seite angegeben "Kosten und Versandzeiten"Wenn es nicht möglich ist, einen ausdrücklichen Kurier für Sendungen außerhalb der Idole zu verwenden, kann der Verkäufer das nationale und internationale Postamt senden, was dem Kunden einen Versandcode angibt, ohne jedoch seine Rückverfolgbarkeit zu garantieren: Dies ist der Fall (aber nicht nur) von Russland, dessen Sendung immer per Post verbessert, in der Regel mit Zeiten, die zwischen 20 und 30 Arbeitstagen schwingen. Der Kunde ist eingeladen, den Verkäufer zu kontaktieren, um weitere Informationen zu Lieferzeiten zu erhalten, und schreiben Sie eine E-Mail a customerservice@robertamartini.it.
  7. Wenn die Bestellvorschläge eingehen, die die Lieferung von Produkten in Gebieten vorsehen, die nicht von einem regulären Versanddienst geliefert werden, behält sich der Verkäufer weiterhin das Recht vor, den Bestellvorschlag nicht zu akzeptieren.
  8. Der Versand der Produkte findet ausschließlich und streng nach dem Erhalt der Zahlung durch die Marke statt Registriert bei Brand Holding S.R.L. Das Senden einer Bankübertragungsbelastung ist nicht der Beweis für die Zahlung.
  9. Kunden, die in Ländern leben, die nicht Teil der Europäischen Union sind, sind frei von Mehrwertsteuer und erhalten ihre Anklage nicht. Gegenwärtig sind die Länder, die Teil der Europäischen Union sind Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden.
  10. Der Kunde muss bestimmte Merkmale in Bezug auf den Ort der Lieferung des Produkts und/oder des Standorts melden. Für den Fall, dass es diese Indikationen nicht liefert oder falsche Hinweise liefert, müssen alle zusätzlichen Kosten, die der Verkäufer tragen muss, um die Lieferung des Produkts durchzuführen, die ausschließliche Last.
  11. Wenn der Kunde die bestellten Produkte erhält, muss er das Paket sorgfältig überprüfen, bevor er eine Testsignatur an die Lieferung anstellt.
  12. Für den Fall, dass das Paket beschädigt ist oder wenn das Klebeband manipuliert wurde, muss der Kunde den Empfang "mit Kontrollreserve" unterschreiben, was speziell den Grund für die Reserve angibt (z. B. "Pacco Wascherei" oder "zerkleinerte Paket ") oder um die Lieferung abzulehnen. Die Rezeption ohne Vorbehalt der Produkte erlaubt dem Verkäufer nicht, einen Antrag auf Erstattung oder Entschädigung des Schadens durch den Kunden zu akzeptieren, noch vor Gericht gegenüber dem Kurier bei Verlust oder Schäden an den Produkten zu handeln. Es sei denn, der Verlust oder der Schaden sind auf vorsätzliches Fehlverhalten oder das grobe Kurier selbst und auf einen teilweisen Verlust oder Schaden zurückzuführen, der zum Zeitpunkt der Entbindung nicht erkennbar sein kann. Im letzteren Fall muss jedoch der Schaden nur bekannt und nicht über acht Tage nach dem Empfang gemeldet werden. In jedem Fall bleibt die Anwendung der Regeln zum Abhebungsrecht und eine rechtliche Garantie der Konformität fest.
  13. Für den Fall, dass die Lieferung mit einer nicht autorisierten Unterschrift oder dem Nachweis des Nackenmanipulationens akzeptiert wurde, muss der Kunde den Vorfall sofort an das Büro der lokalen Kompetenz des Koriere melden und den Verkäufer kontaktieren die Adresse customerservice@robertamartini.it.
  14. In jedem Fall können die Versandzeiten je nach Verfügbarkeit von Produkten variieren und alle Prognosen sind individuell und auf das italienische Gebiet beschränkt.
  15. Die verkauften Produkte unterliegen keine Importsteuern oder Zollaufgaben, wenn Verkauf und Lieferung in Italien oder innerhalb der Europäischen Union stattfinden.
  16. Im Gegenteil, im Falle von Lieferungen in Ländern, die nicht Teil der Europäischen Union sind, könnten die Produkte je nach Art des Produkts und des Bestimmungslandes den Importsteuern und/oder den Zollpflichten unterliegen, die nicht vorgesehen werden können im Voraus. Aus diesem Grund wird der Kunde für weitere Informationen eingeladen, sich an das Zollbüro seines Landes zu wenden. In jedem Fall liegen die Kosten für Importsteuern und/oder Zollaufgaben in der Gesamt- und ausschließlichen Belastung des Kunden.

Art.10 Recht zum Rückzug.

  1. In Übereinstimmung mit der Kunst. 52 des Verbrauchergesetzes hat der Kunde das Recht, sich aus dem mit dem Verkäufer abgeschlossenen Vertrag zu entziehen, ohne Strafe und ohne Angabe des Grundes innerhalb von 14 (vierzehn) Solartagen: Offizier:
    • Für die auf der Baustelle gekauften Produkte (Waren), ab dem Tag des Empfangs durch den Kunden und im Fall von Nichtlieferung für das Fehlen des Kunden den ersten Versuch, den verantwortlichen Versender zu liefern;
    • Für Dienstleistungen (zum Beispiel: Rabatt -Gutscheincodes) ab dem Tag des Vertragsabschlusss, d. H. Aus dem Senden der Bestellung des Kunden an die Systeme des Verkäufers und der daraus resultierenden digitalen Lieferung des Dienstes.
  2. Das Abhebungsrecht wird innerhalb der in Artikel 52, Paragraph 2 und Artikel 53 des Verbraucherkodex genannten Abhebungszeit korrekt ausgeübt, wenn eine explizite Erklärung zur Ausübung des Auszugsrechtes aus dem Vertrag (möglicherweise das herunterladbare Typ Formular in diesem Der in Anhang 1, Let. B des Verbraucherkodex bezogene Link) wird vom Kunden vor Ablauf der Auszahlungsfrist gesendet.
  3. Gemäß der Kunst. 54 des Verbrauchergesetzes kann der Kunde aus dem mit dem Verkäufer abgeschlossenen Vertrag zurückziehen, indem er dem Verkäufer eine explizite Erklärung zur Ausübung des Auszahlungsrechts aus dem Vertrag schickte und ausschließlich das Formular für diese herunterladbar übernimmt. Verknüpfung in Anhang 1, Lett. B des Verbrauchercodes mithilfe seiner Wahl einer der folgenden Methoden:
    • Empfohlene R.R. Eine Marke, die SRL über Gabriele d'Annunzio 40 - 80014 Giugliano in Campania (NA) hält,
    • Fordern Sie über das Web über das Formular zur Seite an "Anforderungsformular gemacht"
  4. Nach Erhalt der Auszahlungserklärung kommuniziert der Verkäufer unverzüglich dem Kunden per E-Mail eine Bestätigung des Eingangs der ausgeübten Auszahlung, die nach den Ermittlungen folgt, eine zusätzliche E-Mail der Annahme oder Ablehnung der Auszug, abhängig von der oder nicht der unten angegebenen Methoden und Bedingungen für die Ausübung dieses Rechts. Die oben genannten Informationen und Anweisungen werden auch auf unserer Seite beschrieben. "Cambi & Resi".
  5. Gemäß der Kunst. 57 des Verbrauchergesetzes, sobald die Auszahlung aus dem Vertrag ausgeübt wurde, muss der Kunde die Produkte zurücksenden und an den Verkäufer senden (an den operativen Hauptquartier der Marke, die S.R.L. - Giugliano in Kampanien - Neapel - Italien) ohne unangemessene Verzögerung und in jedem Fall innerhalb von 14 (vierzehn) Tagen ab dem Datum der Empfangsgüter. Der Begriff wird respektiert, wenn der Kunde die Produkte vor Ablauf des Zeitraums von 14 (vierzehn) Tagen respektiert. Die Kosten für die Rückgabe der Produkte an den Verkäufer werden vom Kunden vollständig getragen, ebenso wie die Verantwortung des letzteren im Falle eines Verlusts oder der Schädigung der Produkte während des Transports, was auf eine fahrlässige Wahl des Kuriers zurückzuführen ist Versand- und/oder Versandmethoden.
  6. Zusätzlich zu den in den vorherigen Punkten 10.1, 10.2 und 10.3 beschriebenen Begriffen und Methoden wird das Abhebungsrecht korrekt verstanden, wenn auch die folgenden Bedingungen vollständig respektiert sind:
    • Die Produkte dürfen nicht verwendet, abgenutzt, gewaschen;
    • Die Produkte werden dem Kunden mit einer Identifizierung und Einwegkarte an den Kunden geliefert: Sie muss weiterhin vorhanden, gut erhalten sein und im Falle von Einwegsiegeln in der ursprünglichen Position angegriffen werden.
    • Die Produkte müssen in ihrer ursprünglichen Verpackung zurückgegeben werden, wenn sie verfügbar sind, darf sie nicht geöffnet worden sein und immer noch gut versiegelt sein.
    • Die Produkte müssen weiterhin alle originalen Etiketten, Packungen und Accessoires (Staubbeutel, Kleiderbügel, Kleidung, Hummer, inkonsistent usw.) zusammen mit der Bestellung erhalten;
    • Die Produkte dürfen nicht bereits Gegenstand von Ersatz und/oder Getriebe gewesen sein.
    • Die Produkte dürfen nicht beschädigt werden; Die Produkte müssen an den für die Sendung verantwortlichen Kurier geliefert oder direkt an einen vom Verkäufer angegebenen physischen Geschäft geliefert werden, innerhalb von 14 (vierzehn) Tagen nach der Kommunikation zum Auszahlungsverkäufer aus dem Vertrag.
    • Bei Produkten, die von einem Land außerhalb der Europäischen Union ausgeliefert werden, müssen die Pflichten und Einfuhrgebühren in Italien vom Kunden frühzeitig unterstützt werden.
  7. Gemäß der Kunst. 59 des Verbrauchercodes ist das Auszugsrecht auch ausgeschlossen, falls der Kunde Schneider- oder maßgeschneiderte Produkte gekauft hat, oder versiegelte Produkte, die sich nicht aus Gründen der Hygiene- oder Gesundheitsschutzgründe zurückgeben und die geöffnet waren nach der Lieferung.
  8. Wenn nach einer angemessenen Einschätzung des Verkäufers nach den oben angegebenen Methoden und Bedingungen das an den Kunden gesendete Verkäufer per E-Mail an die Annahme des Auszugs und der auf diese Weise zurückgegebenen Produkte und anschließend zur Erstattung zur Erstattung ausgeübt wurde der Preis, der bereits gezahlt werden kann, mit Ausschluss von 10,00 Euro für die zu vollständigen Preis gekauften Produkte oder 16,00 Euro, wenn sie in Werbemaßnahmen für Verwaltungs- und Versandkosten gekauft werden; alle Einfuhrgebühren; Zollaufgaben und anderer Betrag, der nicht im Verkaufspreis enthalten ist, in kürzester Zeit und in jedem Fall innerhalb von 90 (neunzig) Tagen nach der korrekten Ausübung des Auszugsrechts des Kunden, wie oben detailliert beschrieben
  9. Im Falle einer Rückerstattung kann der Kunde zwischen zwei verschiedenen Arten wählen, um dem Verkäufer als Reaktion auf seine E-Mail mit der Akzeptanz der ausgeübten Auszahlung mitzuteilen:
    • Gutschein: Ein Rabattcode wird an den Kunden gesendet, der dem Preis der zurückgegebenen Produkte, dem Netto der Einfuhrgebühren, der Zollaufgaben und einem anderen nicht im Verkaufspreis enthaltenen Betrag gesendet wird. Dieser Gutschein kann innerhalb von 180 (einhundertachtzig) Tagen ab dem Zeitpunkt der Freisetzung in einer einzigen Lösung für eine Reihenfolge verwendet werden, die einen Wert entspricht, der gleich oder größer als die Rückerstattung ist.
    • Erstattung der Zahlung: Für Bestellungen mit PayPal oder Kreditkarte, Rückerstattung, Netto der Einfuhrgebühren, Zollaufgaben, Versandkosten für die Rückgabe und anderer nicht im Verkaufspreis enthaltener Betrag findet auf dem Konto/ der Kreditkarte von statt die die Zahlung entsprach, entspricht des Zeitpunkts, an dem der Verkäufer keine Kontrollbefugnis hat, da es sich um die ausschließlichen Kompetenzverfahren von PayPal oder des Kreditkartenbanken -Instituts handelt. Bei der Zahlung durch Bankübertragung oder Bargeld bei Lieferung wird der Betrag durch Bankübertragung in kürzester Zeit und in jedem Fall innerhalb von 90 (neunzig) Tagen nach der richtigen Ausübung des Rechts auf das Girokonto des Kunden zurückgegeben der Auszahlung des Kunden durch Entschädigung der vom Verkäufer entsprechenden Summe, die den Bankenkommissionen entspricht, um die Bankübertragung durchzuführen.
  10. Wenn der Kunde nicht den Methoden und Bedingungen für die Ausübung des in den Punkten 10.2, 10.3 und 10.4 genannten Auszahlungsrecht entspricht -Mail das Versäumnis, das Made zu akzeptieren; In diesem Fall kann der Kunde innerhalb von 14 (vierzehn) Tagen nach der Rezeption der E -Mail des Verkäufers die Produkte in dem Staat, in dem er an den Verkäufer zurückgegeben wurde, auf eigene Kosten beantragen. Im Falle der Ablehnung des Kunden kann der Verkäufer die Produkte zurückhalten, zusätzlich zu dem bereits für den Kauf gezahlten Preis.
  11. In jedem Fall kann der Verkäufer nicht verantwortlich gemacht werden für:
    • Verzögerungen in der Rückerstattung, die dem Kunden zurückzuführen ist (wo er keine Präferenzen für die Rückerstattung und/oder die kommunizierten Koordinaten mitgeteilt hatte), Bankinstitutionen, Zahlungsschaltungen und/oder Dritten;
    • Produkte, die aus Versehen gerendert oder beschädigt oder nicht zur Verantwortung des Versenders oder nicht zurückgegeben werden oder auf Dritte zurückzuführen sind.
  12. Mit der Ausübung des Abhebungsrechtes hat der Kunde kein Recht auf Veränderung (Größe, Farbe, Artikel usw.) von Produkten.
  13. Das Auszugsrecht kann nicht vom Kunden ausgeübt werden, der Produkte kauft, indem er seine Mehrwertsteuernummer einfügt. Gemäß Art. 3.1 Absatz C des Verbrauchercode vom 6. September 2005, n. 206 ist definiert als ein professioneller und nicht konsumierender Kunde als natürliche oder juristische Person, die in der Ausübung seines Geschäfts, Handels-, Handwerks oder beruflichen Aktivitäten oder seines Vermittlers handelt.

Art.11 gemacht nicht konforme Produkte.

  1. Wenn das gelieferte Produkt die Bestellung nicht entspricht oder verwöhnt oder fehlerhaft ist, hat der Kunde, wie bereits in Punkt 6.5 dieser allgemeinen Verkaufsbedingungen anerkannt, das Recht, die Reparatur oder den Austausch des Produkts zu beantragen , Oder wenn diese Rechtsmittel nicht möglich waren oder übermäßig teuer waren, hat sie Anspruch auf eine Reduzierung des gezahlten Preis oder die Beendigung des Verkaufsvertrags gemäß der Kunst. 130 des Verbrauchercode.
  2. Um die Reparatur oder den Austausch des nicht konformen Produkts anzufordern, muss der Kunde die Rückgabe des Produkts durch das auf dem "dargestellte Verfahren durchführen" durchführen. "Cambi & Resi". Wenn der Verkäufer die Anfrage des Kunden erhalten hat, wird er per E-Mail nachgedacht, in dem er angibt, wo und wie das Produkt an den Verkäufer gesendet oder geliefert werden kann und dass dasselbe Produkt einer sorgfältigen Bewertung unterzogen werden muss.
  3. Die Rückgabe erfolgt jedoch auf Kosten des Kunden, einschließlich der Kosten für Importsteuern und/oder Zollaufgaben.
  4. Der Verkäufer behält sich das Recht vor, fotografische Beweise zu beantragen, bevor er die Rückgabe defekter Produkte genehmigt.
  5. Wenn das Produkt aufgenommen wurde, wird der Verkäufer das tatsächliche Vorhandensein des Laster oder die Beschwerde und die Nichteinhaltung der Schädigung des Kunden selbst oder an die normale und korrekte Verwendung des Produkts überprüfen. Tatsächlich sind die sogenannten superveredeligen Mängel, d. H. Zum Beispiel fällig, von der rechtlichen Garantie für die Verwendung des Produkts oder dessen Fehler oder schlechter Wartung ausgeschlossen.
  6. Im Notfall überträgt der Verkäufer das Produkt an seinen Hersteller, so dass letztere die tatsächliche Existenz oder nicht des Laster oder des Mangels ermittelt und die Nichtversorgungsfähigkeit des Schadens des Kunden selbst oder an den Normalen und die Nichtabrechnungsfähigkeit des Kunden und die Nichtversorgungsfähigkeit übernimmt. Richtige Verwendung des Produkts mit dem Zeitpunkt, der variieren kann - ohne diese ist eine Anleihe für den Verkäufer, jedoch nur über Informationen - von 15 (fünfzehn) bis 45 (vierzig) Tage.
  7. Bei Mängel, Mängel oder Schäden des auf den Kunden oder der normalen Nutzung des Produkts zurückzuführenen Produkt Garantie und die Methoden zur Wiederherstellung des Produkts mit Kosten mit Gesamtlast des Kunden. In diesem Fall muss der Kunde außerdem den Verkäufer die Kosten für die Rückgabe (Überprüfung und Transport) des Produkts erstatten.

Art.12 Behandlung personenbezogener Daten.

  1. Die personenbezogenen Daten von Benutzern/Kunden werden gemäß dem verarbeitet, was in illustriert wird Datenschutz-Bestimmungen.
  2. Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten können sich an den Verkäufer wenden, indem Sie an schreiben, customerservice@robertamartini.it.

Art.13 anwendbares Recht und kompetentes Forum.

  1. Ohne Vorurteile für die Anwendung der obligatorischen Regeln zum Schutz des Verbrauchers werden diese allgemeinen Verkaufsbedingungen durch das italienische Recht und insbesondere nach dem Zivilgesetzbuch durch das Verbrauchergesetzbuch und das Gesetzgebungsdekret vom 9. April 2003, n. 70.
  2. Bei Streitigkeiten zwischen dem Verkäufer und jedem Benutzer/Kunden, geboren aus Allgemeine VerkaufsbedingungenWir informieren Sie darüber, dass die Europäische Kommission eine Plattform für die außergerichtliche alternative Auflösung von Streitigkeiten bietet, die auf der Website http://ec.europa.eu/odr zugänglich ist.
  3. Für alle Streitigkeiten im Zusammenhang mit dem Kauf der Produkte auf der Website und/oder diesen allgemeinen Verkaufsbedingungen wird das Gericht von Neapel kompetent sein.

Art.14 Änderung der allgemeinen Verkaufsbedingungen.

  1. Diese allgemeinen Verkaufsbedingungen können jederzeit vom Verkäufer einseitig geändert werden und sind ab dem Datum der Veröffentlichung auf der Website als wirksam zu betrachten.

 

Letzter aktualisierter Datum: 20. November 2021